PartyService und Catering Gerhard Fleischer " Der gedeckte Tisch Solingen" Individuelles Kochen
           PartyService und Catering Gerhard Fleischer                     " Der gedeckte Tisch Solingen"                             Individuelles Kochen

Gästebuch

Sind Sie zufrieden?

 

Hat es Ihnen gefallen?

 

Empfehlen Sie uns weiter.

 

Schreiben Sie mir eine E- Mail

 

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Vielen Dank

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Simone Berger (Samstag, 02. November 2019 22:25)

    Wir haben einen 80. Geburtstag gefeiert und sind auf unserer Suche nach einem Catering auf "Der gedeckte Tisch Solingen" gestoßen. Vom ersten Kontakt bis hin zur Lieferung war alles Tip-Top. Das Essen war lecker , mehr als ausreichend und allen hat es super gut geschmeckt...Beim nächsten Mal suche ich nicht lange...ich weiß dann wo ich wieder hingehen werde..Weiter so :-)

  • Jutta Lantzerath (Montag, 22. Juli 2019 00:09)

    Ich habe meinen 50. Geburtstag gefeiert, und wir hatten ein Grillevent sowie leckere Vorspeisen. Meine Gäste wie auch ich sind sehr sehr zufrieden, es hat alles bestens geklappt, ich kann mich dem Kommentar der vorherigen Bewertung nur anschließen. Es war sehr lecker !!!!

  • Natalie Steinberg (Sonntag, 23. Juni 2019 17:57)

    5*
    Ich habe meinen 50sten Geburtstag gefeiert und meine Gäste und ich waren sehr zufrieden. Die Qualität, die außergewöhnlichen Kreationen und die Vielfalt, sowie die Pünktlichkeit haben uns überzeugt. Wir werden Sie weiterempfehlen.

  • C.Karmello (Dienstag, 23. April 2019 11:23)

    Bin super zufrieden mit dem Service und der Qualität dort. Immer wieder eine Empfehlung.

  • Andreas Kieper (Samstag, 01. Dezember 2018 12:16)

    5* für Qualität bei Essen und Service!
    Wir bestellen regelmässig bei Herrn Goldmann und seinem Team, für interne wie externe Veranstaltungen unseres Unternehmens. Somit kamen bereits viele Nationalitäten mit den tollen Buffets in Berührung, und die Reaktionen waren einhellig sehr positiv. Und schliesslich sind wir selbst immer wieder begeistert!
    Andreas Kieper
    Leiter Gesamtvertrieb
    MARTOR KG

  • Angelika Strugholz (Dienstag, 04. September 2018 21:26)

    Für einen runden Geburtstag wurde ich sehr ausführlich,freundlich und kompetent bei der Auswahl und Zusammenstellung des Büfetts beraten,auf jeden Sonderwunsch wurde eingegangen.Die Lieferung kam superpünktlich und wurde sehr ansprechend aufgebaut. Alles war mit viel Liebe zusammengestellt und wunderschön dekoriert. Es war ein wahrer Augenschmaus.Die Portionen waren sehr üppig und es hat hervorragend geschmeckt. An jede Kleinigkeit wurde gedacht.Alles in allem ein Service,den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Vielen Dank noch einmal und alles Gute für Ihre Firma

  • Sabrina McCormack (Freitag, 03. August 2018 23:46)

    Einfach nur toll. Das Essen und der Service auf unserer Hochzeit waren ein super Erfolg. Meine Familie aus Australien war begeistert. Von der ersten E-Mail zum aussuchen der Speisen bis hin zum eigentlichen Tag, Frau Stock oder Herr Goldmann waren immer ansprechbar, pünktlich, professionel, freundlich und hilfsbereit. Nichts stellte ein Problem da. Wir sind so dankbar dass sie das Essen und den Service an unseren Tag so stressfrei gestaltet haben. Vielen Dank!

  • Dino Pieper (Dienstag, 16. Mai 2017 21:41)

    Sehr empfehlendswert. Aus dem umfangreichen Angebot wählten wir eine Vorschlagskombination. Kleine Änderungen waren kein Problem, auf Wünsche wurde im Besonderen eingegangen.
    Pünktlich und zuverlässig wurde geliefert und abgeholt.
    Das Essen war hervorragend zubereitet.
    Alles in allem: Preis/Leistungsverhältnis:
    Sehr gut
    Von fünf möglichen Sternen würde 5 für das Essen, sowie weitere 5 für die Freundlichkeit geben. Vielen Dank. Würde auf jeden Fall wieder dort bestellen

Hier finden Sie uns

Partyservice und Catering

        Gerhard Fleischer

     "Der gedeckte Tisch"

 

Inhaber

Michael Goldmann

Frankenstr. 74

42653 Solingen 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

Tel:  0212 - 5 19 94

 

Fax: 0212 - 548497

 

Mobil: 0176 - 399 310 97 

               0176 - 247 878 72

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Und bei Interesse:

 

Wir sind auch auf Instagram

Druckversion | Sitemap
© Partyservice Der gedeckte Tisch Solingen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt